SG - Sindringen - Ernsbach 1957 e.V. Sportgemeinschaft
Turnabteilung und Leichtathletik
Die Abteilung HOPTOP der SG Sindringen konnte ihr 20-jähriges Bestehen feiern. Die Teilnehmer dankten iher Trainerin Susanne Orschau für 20 Jahre motivierenden Einsatz für "Spaß an der Bewegung" und trugen sie buchstäblich auf Händen.
HOPTOP Die Gruppe HOPTOP trainiert wöchentlich Montag abend von 20.00 – 21.00 Uhr unter der Leitung von Susanne Orschau. In dieser Stunde wird ein gesundheitsorientiertes Training für Frauen und Männer (SIE/ ER/ JÜNGER/ ÄLTER) angeboten. Dieses Angebot ist als Präventionssport der Krankenkasse anerkannt.
Jugend Jungen und Mädchen zwischen 13 und 18 Jahren, die sich einmal die Wochen zum gemeinsamen Sport treffen. Spiele und Gymnastik machen in der Gruppe einfach Spaß. Besucht uns doch einfach mal jeden Montag von 19.00 bis 20.00 Uhr in der Limeshalle in Sindringen. Unter Leitung Jürgen Werner (Lizenzierter Übungsleiter für Fitness und Gesundheit)